Wulff und die öffentliche HInrichtung


Ja, ich habe Herrn  Wulf auch kritisiert ,im Besonderen sein Verhalten im Hinblick auf „Auskünfte“ die seine Person betreffen, ebenda, wenn dies  betrachtet wird unter dem Aspekt, dass die  „Ärmsten“ der Gesellschaft,  ohne kleine „Tricks“, alles offen legen müssen.

So weit so gut!  Was jetzt jedoch passiert lässt mir den kalten Schauer über den Rücken rieseln, möge es  niemals geschehen, dass ich zum öffentlichen „Abschuss“ durch die Medien freigegeben werden. Was zwingend bedeuten würde, ich muss auch wirklich  e r l e d i g t  werden!!  Solange, aber auch wirklich solange darf gesucht werden, ohne Rücksicht auf die so oft erwähnten Verlust . . .  

Nun ist Herrn Wulffs erste Frau  „dran“! Wieder ist man fündig geworden! Auch da stimmt gewiss etwas nicht, wie ist diese an einen Job gekommen- vor Jahren (?).
Mal ehrlich – wer hat nicht in bester Absicht einem Freund oder guten Bekannten mal eine Tipp oder gar einen Gefallen getan, der ihm später, wenn er irgendwo in Ungnade fällt angelastet werden könnte.

All das was ich jetzt beobachte hat nichts mehr mit einem guten Stil zu tun. Nun mag  „man“ sagen ER hatte auch keinen guten Stil.  Muss sich die Gesellschaft daraus folgend, aber wie eine  applaudierende Masse auf einem Marktplatz im Mittelalter  während einer Hinrichtung benehmen. Ich meine  - NEIN!

Kommentare