Schäuble und Bahr verhandeln fast unbemerkt

Wie kann begründet werden dass der Staat hier mit der Maske des Herrn Schäuble den Beitrags- und Parxisgebührenzahlern ganz selbstverständlich in die berühmten Taschen greift und den Staat saniert??  Ist meiner Auffassung nach, nach meinem „schlichten“ Verständnis eine Zweckentfremdung von Beiträgen.

Wo liegen die juristischen oder deutlicher, die gesetzlichen Grundlagen für den Vorgang, dass Herr Bahr mit Herr Schäuble Kompromisse aushandeln kann über die Verwendung der Milliardenüberschüsse der Krankenkassen.

Man möge mir meine Informationsdefizite nachsehen und mir beim Schließen der Bildungslücke mit dem Thema: Verwendung von Krankenkassenbeiträgen“ hilfreich sein, denn der gesunde Menschenverstand weiß auf diesen ungeheuren Vorgang keine Antwort.

Es ist nur dem Desinteresse des Einzelnen zu verdanken, welches  aus der Einstellung resultiert, „ich kann ja doch nichts ändern, dass diese Verhandlungen zwischen Schäuble und Bahr so unbeachtet und ohne von den Betroffenen hinterfragt zu werden über die politische Bühne gehen kann!!!

Kommentare