Bild droht Wulff

Nun droht  Bild dem Bundespräsidenten, was für eine unsägliches Theater, was muss noch geschehen bis der Mann ein Einsehen hat und er sich uns nicht mehr zumutet!!

Man mag es mir nachsehen, aber ich möchte daran erinnern, dass Christian Wulff wohl erst im 3: Wahlgang gewählt wurde, ob das unbedingt für den Kandidaten spricht, sei dahingestellt.
Vieles  kann gesagt werden oder ist es auch schon. Darauf hingewiesen werden muss an dieser Stelle,  bei einem Rücktritt würde noch nie dagewesenes geschehen: 3.Bundespräsident in einer   Periode für einen Amtsinhaber usw.

Meine Frage ist, benötigen wir überhaupt (unter diesen Bedingungen) noch einen Bundespräsidenten? Ich meine nein,  es gibt Ämter denen die Aufgaben eines Bundespräsidenten zugeordnet werden könnten, vor allem aber integere Persönlichkeiten, die nicht immer wieder unsäglich hinterfragt werden könnten, wie der  im Moment   amtierende Präsident.

Es ist einfach nur peinlich  wie dieser Mann ungeachtet  aller Fragen bis heute Abend (wann auch immer) wartet, um  Erklärungen abtzugeben, wenn es denn überhaupt akzeptable  Begründungen für das Verhalten des ersten Mannes im Staate gibt – wir werden sehen!

Kommentare