Warum nicht Frau Leutheusser-Schnarrenberger als neue Vorsitzende?

Liberal ?. . . eine Lebeneinstellung, sie heute noch leben zu wollen, scheint fast unmöglich - leider . . .wie recht hat doch Frau Hamm - Brücher gehabt ! Sie ist die große Liberale an der sich gemessen werden sollte und nicht am demontierten Aussenminister, der sich ein Gefolge nach ''seinem Bilde'' schuf !!!
Die FDP muß sich auf ihre Persönlichkeiten besinnen, zu denen auch Frau Leutheusser-Schnarrenberger gehört, ihr einziger "Makel" sind ihre "Jahresringe" . . .
Seriosität , Gradlinigkeit, Aufrichtigkeit scheinen zu den Charaktereigenschaften zu gehören, die nicht gewünscht sind, wenn es um Führungspositionen in einer Partei geht, im Vorliegenden der FDP - tragisch !

Selbstzerstörung?

Zitat von Herrn Lindner "Wir erlauben es nicht, dass ihm dieser Respekt und der Anstand vorenthalten wird. . ." genau das ist der Punkt – demontieren wir wenn wir dem Amt (inkl. Amtsinhaber), keinen Respekt zollen, wer soll es dann im Ausland tun?? Auf dem diplomatischen Parkett macht sich Deutschland zur Lachnummer – nicht durch den minder außenpolitisch begabten Westerwelle, sondern durch die Menschen, die ihn gewählt haben und jetzt schnell wieder entsorgen wollen!

Die Politik darf nicht der Beliebigkeit anheimfallen und der Politiker nicht zur Wühltischware verkommen, austauschbar, ohne Profil und
schlimmstenfalls ohne Kompetenz für das Amt, welches auch immer "er/sie" sich auserkoren hat. . .

Anne Blohm

Kommentare