FDP oberen Etagen nicht über i-net erreichbar ab heute 7 Uhr

Unglaublich – es hat den Eindruck die FDP hat „dicht gemacht“, sie will den Dialog selbst mit den eigenen Parteimitgliedern vermeiden – warum ? wird befürchtet, dass es doch nicht so problemlos ist einen neuen Vorsitzenden „durch oder vorzuschieben ? Die Partei ist schließlich nicht nur ein „Verein der Jungen“ – die Sichtweise ist gefährlich – den die ältere Generation könnte sich abwenden, wenn sie sich nicht mehr vertreten fühlt.

Ist die FDP in Berlin nicht bereit darüber zu diskutieren, dass nicht nur die Jugend zählt sonder in schwierigen Zeiten auch Erfahrung

Kommentare

  1. Mir kommt es so vor als haben die "Erfahrenen" vor der Politik-Jugend resigniert.
    Vielleicht sehen sie in der jetzigen FDP nichts mehr von den Qualitäten und Anziehungskräften die sie damals bewogen in die FDP zu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. die FDP macht sich gerade ziemlich lächerlich. Eni Neuanfang ist etwas anderes und die Jünglinge, in der Presse auch gerne Boygroup genannt, ist ebenfalls von Guidos Gnaden. Der alte Brüderle hängt am Job wie eine Fliege... Westerwelle under Pieper saugen noch am Aussenamt, lange geht das nicht mehr. Kein Wunder das eine Frau Schnarrenberger sagt den Mist tue ich mir nicht an. Die einzige glaubwürdige Person in der FDP ist und bleibt Frau Leutheuser Schnarrenberger!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen